Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

30 Minuten mit ... Mitsch Schulz

Der frisch renovierte Flur im Fränkisch-Crumbacher Rathaus soll ortsansässigen Künstlern künftig für wechselnde Ausstellungen zur Verfügung stehen. Den Anfang macht der freiberuflich im Multimedia-Bereich tätige Maler Mitsch Schulz, dessen Arbeiten dort bis zum Januar zu sehen sein werden. Die Vernissage war am Donnerstag,15.09.2011 um 18 Uhr.

Nach dem Motto „30 Minuten mit Mitsch Schulz“ will der Künstler sich dabei vorstellen und mit Hilfe von Videoclips Arbeiten aus den vergangenen zwanzig Jahren erläutern. Die Bevölkerung war dazu und zu einem Begrüßungstrunk eingeladen. Welche kreativen Crumbacher danach ab Mitte Januar 2011 im Rathausflur ihre Werke zeigen sollten, war noch nicht entschieden. 
 

Mehr zum Thema