Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Eine gute Woche! - hohe Wahlbeteiligung bei der Bürgermeisterwahl und die Eröffnung des EDEKA-Einkaufsmarktes

An diese gute Woche werde ich mich gerne zurückerinnern. Das Ergebnis der Bürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag bescherte eine deutliche Bestätigung und einen guten Rückhalt für die nächsten sechs Jahre. Ich freue mich auf diese Aufgabe und auf die Herausforderungen, die vor uns liegen. Erfreulich war auch die vergleichsweise hohe Wahlbeteiligung von 55 Prozent, die in der Presse besonders gelobt wurde. Man kann somit sagen, dass wirklich die Mehrzahl der Crumbacher mit abgestimmt hat. Dankbar bin ich allen, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen und mich unterstützt haben. Dankbar bin ich aber auch meinem tollen Team im Rathaus, im Bauhof und in den kommunalen Einrichtungen: Der Erfolg ist auch Euer Erfolg! Zu der guten Woche gehört natürlich auch die Eröffnung des EDEKA-Einkaufsmarkts am Dienstag. Der Parkplatz voll, Schlangen an drei Kassen, alle Plätze im Café besetzt, Gewusel (und anerkennende Worte für die Familie Kampmann) in den Gängen. Ich hoffe für uns alle, dass sich auch dieser Zuspruch ungebrochen fortsetzt.

Mehr zum Thema