Einladung zum Neujahrsempfang 2018

Ein frohes neues Jahr zu wünschen mag nach acht Wochen etwas spät erscheinen, aber der Termin für den Neujahrsempfang der Gemeinde in der Rodensteinhalle muss nun mal mit den Fastnachtssitzungen in Einklang gebracht werden, und die waren 2018 halt vorher dran.

Umso herzlicher lade ich Sie zu diesem festlichen Ereignis ein, dass bereits zum siebten Mal stattfindet. Es ist wie immer eine öffentliche Veranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger, zu der man sich nicht vorher anmelden muss; daran sei an dieser Stelle nochmals erinnert. Persönliche Einladungen erhalten lediglich all jene, die sich im abgelaufenen Jahr für unseren Ort engagiert haben, etwa in einem Ehrenamt oder mit einem besonderen Einsatz. Aber auch all jene, die im Vorjahr nach Fränkisch-Crumbach zugezogen sind. Über die zahlreichen Zusagen freuen wir uns sehr.

Wiederum ist der Neujahrsempfang ein würdiger Rahmen, um verdiente Persönlichkeiten auszuzeichnen und die Ehrennadel der Gemeinde Fränkisch-Crumbach zu verleihen. Die musikalische Gestaltung übernimmt dieses Jahr der Crumbacher Chor. Auf ein kurzweiliges Programm folgt ausreichend Gelegenheit für geselliges Beisammensein und zwanglose Unterhaltung. Also: bis Samstagabend!