Ferienspiele 2018

Titel:
Kinderfreizeit in Grasellenbach-Scharbach

Kinderfreizeit der Gemeinde Brensbach im Ev. Jugendheim Gerhart-Hauptmann-Haus in Grasellenbach-Scharbach.

Dieses Mal gibt es eine tolle Mischung aus Gewohntem und Neuem. Wie schon im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine tolle Woche mit Euch erleben. Artistik und Jonglage werden auch dieses Mal dazu gehören. Unerstützt werden wir wieder von dem Zirkuspädagogen Ralf Breitling von Jeremy Show.

Damit ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel kommt, werden wir dieses Jahr nur einen Zirkustag haben. Dafür wird es noch einen Tag mit einem Geopark-Ranger geben und, wenn das Wetter mitspielt, machen wir wieder eine tolle Wasserschlacht. Auch Basteln, Disco und Filmabende wird es wieder geben. Wohnen werden wir im Evangelischen Jugendheim Gerhart-Hauptmann-Haus in Grasellenbach-Scharbach. Da haben wir viel Platz zum Spielen und Feiern.

Evangelisches Jugendheim Gerhart-Hauptmann-Haus

Außerhalb 1-3
64689 Grasellenbach-Scharbach
  • Teilnehmerzahl gesamt: maximal 40 Kinder, davon 10 Plätze für Fränkisch-Crumbacher Kinder.
  • Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 5,00 €.
  • In der Gebühr sind die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und für das Programm enthalten.

Termin

Montag, 9. Juli 2018 - 10:00 bis Samstag, 14. Juli 2018 - 9:30

Kostenbeitrag

80,00 € pro Teilnehmer

Alter

von 7
bis 12 Jahre
There are no products available for registration at this time.