Abend der Chöre

Der Gesangverein „Eintracht“ 1843 e.V. Fränkisch-Crumbach veranstaltet am Samstag, 28.4., ab 19:30 Uhr seinen inzwischen schon traditionellen Abend der Chöre in  der Rodensteinhalle. Seiner Einladung sind erneut zahlreiche Chöre und Musikformationen aus der ganzen Region gefolgt und werden für einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen und kurzweiligen Gesangsabend sorgen.

Neben guter Musik und viel Gesang sorgt der Crumbacher Chor natürlich auch für Essen und Trinken und das leibliche Wohl seiner Gäste!

Wir danken schon jetzt den vielen Interpreten, Gruppen, Spendern und Helfern, die uns hierbei unterstützen. Gäste recht herzlich willkommen! Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Freuen Sie sich auf einen tollen Chor-Abend!

Bernd Sandtner
1.Vors. Gesangverein „Eintracht“ 1843 e.V.Fränkisch-Crumbach

Rodensteinhalle

Schafhofgasse 19
64407 Fränkisch-Crumbach

Haltestelle: Fränkisch-Crumbach Kirche

Erbacher Straße
64407 Fränkisch-Crumbach

Für die Anreise: Fahrten zu dieser Haltestelle

RMV Fahrplanauskunft - Button

Für die Rückreise: die nächsten zehn Abfahrtzeiten

Vereinsnachricht

Abend der Chöre in der Rodensteinhalle

Unsere Einladungen zum traditionellen Chor-Abend am 28.4. hatten auch dieses Jahr wieder Chöre der Region nach Fränkisch-Crumbach gelockt. Der Chorabend, er ist ja keine „Insiderveranstaltung“, sondern offen für alle Musik-Interessierten, war eine unserer verschiedenen Konzertveranstaltungen des Jubiläumsjahres 2018, denn der älteste Verein Crumbachs wird in diesem Jahr 175 Jahre jung!  1. Vors. Bernd Sandtner begrüßte in der gut gefüllten Halle die Gäste - ganz besonders auch unseren Bürgermeister Eric Engels.

Weiterlesen

Termin

Samstag, 27. April 2019 - 19:30 in Kalender importieren

[~K] Crumbach Kultur Newsletter

Der Newsletter zur Fränkisch-Crumbacher Kulturszene: jetzt abonnieren und Einladungen zu kulturellen Ereignissen einfach per E-Mail erhalten.