Was die Hamburger und Norddeutschen schon mal gern „Alte Liebe“ nennen, heißt bei uns in Fränkisch-Crumbach „Junge Liebe“ – eine Liebe, die nicht nur durch den Magen geht, sondern auch durch die Seele. So eine Seelenliebe ist für die Crumbacher das Hotel Lindenhöhe mit großer Tradition und bewegter Vergangenheit. Und Hurra(!) die Lindenhöhe bleibt dem Odenwald als Hotel, Ferienanlage, Ort für frohe Feste, Hallenbad und Wohlfühloase erhalten. Dank der unternehmerischen Initiative von Sonja Sammüller und Claus Assmann ist dieses Crumbacher Juwel aus dem Dornröschenschlaf erwacht und heute eine „Junge Liebe“ für viele Gäste des romantischen Hotels. Hier kann man aktuell in liebevoll und modern eingerichteten Zimmern und Apartments rundum gut übernachten und Schwimmen im Hallenbad, saunen in der Sauna, feiern und tanzen im großen Saal (bis zu 70 Plätze), exzellent frühstücken im Wintergarten und Odenwälder Gemütlichkeit zusammen mit weltoffenem Flair genießen. Für die Welt im Dorf genau der richtige Ort, um entspannen, genießen, ruhen und schön leben zu können. Die Lindenhöhe ist der ideale Ausgangspunkt für wundervolle Wanderungen durchs Rodensteiner Sagenland, für Ausflugsziele in die Region (Felsenmeer, Erbacher Schloss, Veste Otzberg, Deutsches Drachenmuseum, Schloss Lichtenberg, Kletterwald) sowie für die vielen Feste der Crumbacher. In ruhiger Randlage und trotzdem mitten im Dorf gelegen ist alles bequem per Pedes erreichbar. Und ausreichend Parkplätze stehen auch zur Verfügung.

Junge Liebe

Histörchen und andere Sächelchen

 

Jeder in Crumbach und der näheren Region kennt das Hotel Lindenhöhe. Das liegt zum einen daran, dass es die Lindenhöhe für die Crumbacher gefühlt seit Menschengedenken gibt. Zum anderen liegt es daran, dass fast jeder Crumbacher, älter oder jünger, schon mal schwimmen war in der Lindenhöhe. Denn – darauf sind die Crumbacher stolz – die Lindenhöhe hat ein Hallenbad. Welcher Ort im Odenwald kann das von sich behaupten? Ein Hallenbad! Mit einem 6x12 Meter großen und bis zu 1,80 Meter tiefen Schwimmbecken, das über Jahrzehnte in der kühlen Jahreszeit gerne von Schule, Kindergarten oder Vereinen zur Leibesertüchtigung genutzt wurde. Nun, wunderbar renoviert, hell und freundlich steht es wieder zusammen mit der Sauna für Wellness, Sport, alle möglichen Wasserspiele, Pool- und Meerjungfrauenpartys und anderen Erfrischungsgigs zur Verfügung.

Moment mal!

Kontakt

Sonja Sammüller
Allee 24-26
64407 Fränkisch-Crumbach
Telefon: 06164 93040

Internet

Homepage
E-Mail: info [at] lindenhoehe.de

Hotel Lindenhöhe

Allee 24-26
64407 Fränkisch-Crumbach