Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Ja, ist denn schon wieder Fastnacht?

"ja, ist denn schon wieder Fastnacht?" Ja, ist es, jedenfalls was das närrische Programm unserer Fastnachtsabteilung des TV angeht. Denn schon am Samstag nimmt die erste Damen- und Herrensitzung ihren Lauf und am Sonntag dann die Jugendsitzung. Das Motto der diesjährigen Kampagne: "Im Himmel ist der Teufel los". Nun ja, ein Mensch meines Namens will natürlich lieber davon ausgehen, dass die Engel dort weiterhin alles im Griff und teuflische Umtriebe keine Chance haben. Aber an der Crumbacher Fastnacht gelten halt andere Regeln. Da kann schon mal die Hölle los sein, wenn die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht, und selbst die bravsten Engel lassen sich dann davon mitreißen. Dafür sorgt auch dieses Jahr wieder eine riesige Schar großer und kleiner Akteure, die Spaß und Frohsein verbreiten, ob in der Bütt, in der Tanzformation oder als Musikgruppe. Hinzu kommen die vielen fleißigen Helfer auf und hinter der Bühne, die teils schon Monate vorher mit ihrer Arbeit beginnen. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie immer wieder mit so viel Begeisterung unseren Ort zum Mittelpunkt der Welt machen, mindestens an Karneval. Und uns allen natürlich eine teuflisch gute, himmlisch schöne Kampagne 2017!