Minis basteln Laternen

Damit der jährliche feuerwehrinterne Martinsumzug ein besonderes Ereignis für unsere jüngsten Brandschützer wird hat jedes Minifeuerwehrmitglied am vergangenen Donnerstag seine Laterne selbst bemalt und zusammengeklebt.

Mit tatkräftiger Unterstützung von den Betreuern wurde auch ein Großteil der Laternen schon in der Stunde fertiggestellt. Die restlichen wurden zum Teil in Einzelteilen mit nach Hause genommen um sie dort fertig zu basteln. Die übrigen werden von der Minifeuerwehrwartin bis zum Umzug fertig gebastelt, sodass jeder Mini eine Laterne für den Umzug hat.

Unser Martinsumzug findet am Donnerstag, den 16.November von 17:30–18:30 Uhr statt. Wir treffen uns, wie immer, am Feuerwehrhaus.

Weitere Informationen unter: www.feuerwehr-fraenkisch-crumbach.de

Mehr von ...

Freiwillige Feuerwehr