Nachlese des Seniorennachmittags 2016

Allen hat der diesjährige Seniorennachmittag gut gefallen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. An dieser Stelle bedankt sich die Gemeinde nochmals bei allen Mitwirkenden und allen Helferinnen und Helfern.

Der Posaunenchor eröffnete unter der Leitung von Johannes Würmseer den Seniorennachmittag. Auch die Jungbläser des Posaunenchors wirkten mit. Die Jugendgarde des TV unter der Leitung von Jenny Decker begeisterten mit ihrem Tanz die Besucher. Auch die Tanzgruppe „Apsana“ des TV unter der Leitung von Jenny Decker und Alexa Gunia bekamen großen Beifall. Als älteste Teilnehmerin wurde Frau Martha Eitel (93 Jahre) und als ältester Teilnehmer Herr Georg Eitel (96 Jahre) von Bürgermeister Eric Engels und dem Vorsitzendem der Gemeindevertretung Patrick Eckert geehrt. Mit Odenwälder Liedern trat unter großem Beifall die Gesangsgruppe „Odenwälder Buben“ auf. Vertraute Odenwälder Lieder luden zum Mitsingen ein.