Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Oktoberfest bei der Feuerwehr

Am 1. Oktober feierte die Freiwillige Feuerwehr Fränkisch-Crumbach ihr drittes Oktoberfest im Feuerwehrgerätehaus und dem Rathaushof. Mit frischen Haxen, sowie Fleischkäse, Obazda, frischen Weißwürsten und frisch gebackenen Brezeln war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die anschließend gute Stimmung sorgte das Lindenfelser Trio, die den Nachmittag musikalisch gestalteten und einige auf die Tanzfläche lockten.

Bei angenehmem Wetter kamen sehr viele Besucher um mit ihrer Feuerwehr dieses Fest angemessen zu feiern, sodass zeitweise die Fahrzeughalle und die beiden Zelte fast aus allen Nähten platzten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, sowie dem Lindenfelser Trio, und allen Helferinnen und Helfern, die aus dem Fest einen Erfolg gemacht haben.

Mehr von ...