SPD-Adventsfeier in den Crumbacher Stuben

Liebe Mitglieder und Freunde!

Auch zum Ausklang dieses Jahres möchten wir mit allen Mitgliedern und Freunden unseres Ortsvereins einen schönen und geselligen Nachmittag verbringen.

Wir wollen auch allen Helfern, die uns bei unserem Sommerfest tatkräftig unterstützt haben, noch einmal einen herzlichen Dank aussprechen.

Deshalb laden wir Euch für

Sonntag, den 02. Dezember 2018
ab 15.00 Uhr
in den „Crumbacher Stuben“

zu einem bunten Adventsnachmittag mit Kaffee und Kuchen ein.

Die Wanderer treffen sich bereits um 14.00 Uhr am Rathaus und unternehmen gemeinsam eine kleine Wanderung zur Gaststätte. Für die jüngeren und älteren Gäste wird der Nikolaus einige Überraschungen mitbringen und hat sicher etwas im Rucksack dabei.

Wir hoffen, dass unsere Einladung bei vielen unserer Mitglieder und Freunden das gleiche Interesse wie in den Vorjahren findet.

Allen, die unserer Einladung nicht folgen können, wünschen wir eine schöne Adventszeit.

Alles Gute und herzliche Grüße

Der Vorstand

 

Mehr von ...