Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

SPD-Adventsfeier im evangelischen Gemeindehaus

Bis auf den letzten Platz besetzt war die Adventskaffeefeier am Sonntag, den 03.12. im evangelischen Gemeindehaus. Neben den Mitgliedern mit Familie kamen auch sehr viele Freunde des SPD-Ortsvereins, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Thomas Wießmann begrüßte die Gäste und bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern, die eine solche Veranstaltung und auch die anderen Veranstaltungen und Feste des SPD-Ortsvereins erst ermöglichen. Auch zum Adventskaffe war der Saal wieder wunderschön und weihnachtlich geschmückt.

Dann eröffnete er das sehr große Kuchenbuffet, das wie jedes Jahr wieder regen Zuspruch fand. Den sehr vielen Kuchenspendern sei hier gesondert gedankt für ihre tollen Kuchenkreationen.

Der Nikolaus hatte natürlich wieder eine Überraschung für alle Kinder und für die Erwachsenen mitgebracht. So kam jeder kleine und große Gast bei netten Gesprächen und einem Geschenk an diesem Tag auf seine Kosten.

 

Mehr von ...