Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Spielmannszug feierte sein traditionelles Grillfest unter den Kastanien

Der Vatertag stand auch 2017 ganz im Zeichen des Grillfestes beim Spielmannszug. Aus nah und fern kamen viele Gäste, die gemeinsam bei bester Stimmung und tollem Wetter den Vatertag feierten. Die „Lindenfelser Trachtenkapelle“ machte Stimmung mit Musik, bis zum Finale in den Abenstunden.

Bei Odenwälder Brutzelfleisch, anderen Spezialitäten vom Grill und natürlich einer reich gefüllten Kuchentheke mit tollen Torten konnten die Gäste den Vatertag im Rathaushof genießen.

In diesem Jahr gab es zum ersten Mal einen Familienbereich und der Spielplatz in der Pretlackstraße wurde in das Festareal aufgenommen. Viele Familien mit Kindern nahmen dies an, feierten den Vatertag auf dem Spielplatz und die Kinder spielten dort!

Der Parkplatz in der Pretlackstraße war für Autos gesperrt und konnte für die vielen Fahrräder genutzt werden. Dadurch wurde der Hof entlastet und die Ausfahrt für die Feuerwehr im Notfall immer frei gehalten.

Der Spielmannszug bedankt sich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, bei allen Freunden und Angehörigen, sowie bei allen Kuchenspendern und bei allen Gästen die gemeinsam dazu beigetragen haben, dass die Vielzahl der Gäste versorgt werden konnte. Genauso vielen Dank für alle Kuchenspenden, Torten, Kuchen, Muffins und vieles mehr!

Vor allem sagen die Musikerinnen und Musiker danke an Klaus Horlacher und Walter Schuck, die beide für die Organisation im Hintergrund sorgten!