Swim and Run

Mit dem Ziel, eine spaßige Veranstaltung für Groß und Klein, die unser Crumbacher Freibad im Mittelpunkt haben sollte, ins Leben zu rufen, planten wir 2013 unseren ersten Swim & Run. Der nun jährlich eine Woche vor den hessischen Sommerferien abgehaltene Wettbewerb, bei dem sich Groß und Klein im Schwimmen (Swim) und Rennen (Run) messen, ist seither unser Stolz und Aushängeschild.

Um jedem die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, haben wir für Kids, Jugend und Erwachsene sowohl Einzel- als auch Team-Wettbewerbe mit absoluter und relativer Wertung, d.h. es gibt alters- und geschlechtsspezifische Zeitboni, damit jeder eine Chance hat.

Wir freuen uns jedes Jahr auf die wachsende Anzahl der Beteiligten. Sei die Teilnahme nun aus sportlicher Ambition heraus, als Teil des Vereinstrainings oder einfach nur um der Gaudi willen. Wir heißen alle Wilkommen!

Der Spaß steht im Vordergrund, das ist unser Motto dieses Nachmittages.

Mehr darüber

Freibad

Saroltastr. 54
64407 Fränkisch-Crumbach
Vereinsnachricht

FFFC sagt Danke

Ein intensives sportives Wochenende ist vorüber. Im Crumbacher Freibad wurde am Limit geschwommen und im naheliegenden „Grund“ wurde gerannt, was die Beine hergaben.

Weiterlesen

Termin

Samstag, 16. Juni 2018 - 0:00 in Kalender importieren

Tickets

Schriftliche Anmeldung zum Wettbewerb über den Veranstalter.

Während der Veranstaltung ist im Freibad freier Eintritt. Das Schwimmbecken ist nur für die Veranstaltung reserviert.