Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Handwerk-Kalender 2019 ist erschienen

Der Crumbacher Fotograf Arndt Falter hat für nächstes Jahr eine Neuauflage seiner, wie ich finde, guten Idee herausgebracht: einen Jahreskalender mit Motiven örtlicher Handwerker. Diesmal geht der Radius über unseren Ort hinaus, denn es sind auch einige wohlbekannte Betriebe aus Beerfurth dabei. Ich habe mich sehr gefreut über das Exemplar für mein Amtszimmer, das er mir dieser Tage überreicht hat. Weil der Handwerk-Kalender ein Stück Werbung für die Region und regionales Gewerbe ist, mache ich ausnahmsweise hier auch mal Werbung für ihn. Es gibt ihn für 24,90 Euro in den Geschäften Lange, Hopala, Biene's Schnapsideen, Katzenmeier und Bäckerei Dequis sowie auf dem Crumbacher Weihnachtsmarkt.