Neues LF10 wird im Rahmen des Lohberg in Flammen übergeben

Am Samstag, den 13. Januar war es endlich soweit das neue Fahrzeug der Feuerwehr Fränkisch-Crumbach wurde offiziell an die Einsatzabteilung übergeben. Im Beisein von vielen geladenen Gästen darunter die Bundestagsabgeordneten Patricia Lips und Dr. Jens Zimmermann sowie Kreisbrandinspektor Horst Friedrich, dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Patrick Eckert und des Vertreters der Firma Ziegler Steffen Hopp konnte Bürgermeister Eric Engels den symbolischen Fahrzeugschlüssel an Gemeindebrandinspektor Stephan Fehr übergeben.

Im Anschluss an die Fahrzeugübergabe wurde das Feuer auf dem Lohberg entzündet. Viele Gäste blieben, bis alle Weihnachtsbäume verbrannt waren und sorgten bei Bratwurst, Glühwein und heißem Apfelsaft für eine schöne Stimmung.

Die Feuerwehr Fränkisch-Crumbach bedankt sich bei allen Besuchern des Lohberg in Flammen und vor allem bei dem Reit- und Fahrverein Rodenstein für die zur Verfügung Stellung des Geländes und des Parkplatzes am Lohberg.

Weitere Informationen unter: www.feuerwehr-fraenkisch-crumbach.de

Mehr von ...