Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Winterwanderung des OWK am 14. Jan. 2018 in unserer Gemarkung

Wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter. Nach vielen trüben Tagen zeigte sich am Sonntag die Sonne und so konnten sich 15 Wanderer bei schönstem Wanderwetter auf dem Weg machen. Er führte uns unterhalb vom Friedhof vorbei, wo sich unser Fränkisch-Crumbach von einer ungewohnten aber sehr schönen Seite zeigte. Weiter ging es auf dem alten Reichelsheimer Weg zum Weilerts. Unterwegs erzählte Sepp viel über die Meierei, die Natur, die Berge und Höhen vom Odenwald.  Und immer wieder schweifte dabei der Blick auf unseren schönen Heimatort.  Die Wanderung führte uns am Altersheim „Haus Rodenstein“ und an der Meierei vorbei bergab nach Fränkisch-Crumbach. Im Park in der Saroltastraße wurde nochmals Halt gemacht und auf die beiden Bouelbahnen und Trainingsgeräte der Landfrauen hingewiesen.

Bei Bernd „Zum Dicken Schorsch“ trafen wir auf unsere Nichtwanderer und ließen den schönen gemütlichen Nachmittag ausklingen.

Für die Teilnahme und die große Aufmerksamkeit der Wanderer bedankt sich der Wanderführer Sepp Merita und grüßt

mit einem „fröhlichen Frischauf“

Mehr von ...