Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Mai-Glück-Tombola erzielte 1.000 Euro

Scheckübergabe an die Schüler und Schülerinnen der GAZ

Über die Mai Glück Spende freuten sich (v. l.) Dr. Martin Schmidl, Arnold Zörgiebel, Nadine Zörgiebel, Malou Scazzari, Nina Heerstraß, Inge Zörgiebel, Leoni Rauth, Cornelia Kirchhoff-Lange, Serena Schwardt und Herwig Bendt

 

Nach zweijähriger Pandemiepause veranstaltete Mode Zörgiebel zusammen mit den Geschäftsfreunden Brillen Uhren Katzenmeier, Autohaus Ehrhard und der Odenwälder Metzgerei das Crumbacher Mai-Glück, vormals Frühlingsglück, im Modehaus in Fränkisch-Crumbach. „Selbstverständlich waren wir nach so einer Pause gespannt auf die Resonanz der Kunden und Kundinnen sowie auf das Engagement der GAZ-Schüler und -Schülerinnen bezüglich der Bewirtung der Gäste und dem erfolgreichen Verkauf der Tombola Lose“, sagt Arnold Zörgiebel, Geschäftsführer Mode Zörgiebel, und fasst zusammen: „Doch alles war super!“ Die Mai-Glück-Gäste erlebten einen schönen und sonnigen Tag mit Musik, Mode, besonderen Angeboten, mit gemütlichem Beisammensein, toller Bewirtung und begeistertem Lose-Kaufen für die attraktiven Tombola-Gewinne. Dank des tollen Einsatzes und der guten Organisation der GAZ-Schüler und -Schülerinnen unter der Leitung von Emely Ritter hatten die Jugendlichen neben dem Ertrag durch die Bewirtung der Gäste auch noch durch den Losverkauf an die Mai-Glück-Gäste 1.000 Euro für das 50-Jährige GAZ-Jubiläum erwirtschaftet.

Mitte Juni war es dann soweit. Nina Heerstraß, Brillen Uhren Katzenmeier, sowie Inge, Nadine und Arnold Zörgiebel, Geschäftsführung Mode Zörgiebel, überreichten den Schülerinnen den Mai-Glück-Scheck in der Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) in Reichelsheim. Klar, da freuten sich auch der stellvertretende Leiter der Schule, Direktor Herwig Berndt, sowie Studienleiterin und Rektorin Cornelia Kirchhoff-Lange und Oberstufenleiter Studiendirektor Dr. Martin Schmidl und ließen es sich nicht nehmen, bei der Scheckübergabe anwesend zu sein und im Namen der Schule ein herzliches Dankeschön an die Überbringer der Spende auszusprechen.