Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Ärztezentrum Bad König steigt in die Hausarztpraxis ein

0:00
0:00
25.07.2019

Eine gute Nachricht kann ich Ihnen heute überbringen: Die medizinische Versorgung in Fränkisch-Crumbach bleibt gesichert. Das Ärztezentrum Bad König, in welchem bereits neun Mediziner eng zusammenarbeiten, steigt in unsere Hausarztpraxis Wagner/Seibold ein. Letzte Woche habe ich im Rathaus mit Dr. Thomas Eisenhauer als führendem Kopf des Ärztezentrums eine Vereinbarung über die Errichtung einer Zweigpraxis unterschrieben, die eine finanzielle Förderung durch das Land Hessen und die Kommune regelt. Wir leisten damit einen Zuschuss für Investitionen, welche die technische Ausstattung am Standort Siedlerweg deutlich aufwerten werden und für mindestens fünf Jahre bindend sind. Mit Dr. Harald Seibold als wohlvertrautem Hausarzt und jenen Kollegen aus Bad König, die sich in der Vertretungsphase der letzten Monate schon mit unserem Patientenstamm bekannt gemacht haben, werden also auch in Zukunft regelmäßig zwei Allgemeinmediziner bei uns tätig sein und sogar noch mehr Leistungen gleich vor Ort anbieten können als zuvor. Erfolgreicher Abschluss also eines gemeinsamen Kraftaktes während der letzten Monate, für den ich allen Beteiligten dankbar bin.

Mehr zum Thema