Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Deutsche Meisterschaften im Ski-Inline-Slalom

Schon steht das nächste Ereignis ins Haus, mit dem wir einmal mehr "die Welt im Dorf" willkommen heißen. Am Sonntag werden Läufe zu den Deutschen Meisterschaften im Ski-Inline-Slalom und ein Geschicklichkeitswettbewerb für Kinder ausgetragen. Der Veranstalter, die Schisportgemeinschaft Odenwald, findet dafür bei uns in der abschüssigen Jahnstraße und im angrenzenden Parkplatz von EDEKA Kampmann ideale Bedingungen vor. Was er gerade bei uns auch erwarten darf, ist ein begeisterungsfähiges Publikum, das zu dieser Veranstaltung zahlreich erscheinen und die Sportlerinnen und Sportler ordentlich anfeuern wird. Also, zeigen wir Crumbach auch bei diesem Event wieder von seiner besten Seite!