Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Kassieren für unser Freibad

0:00
0:00
17.09.2021

Seit 20 Jahren gibt es EDEKA Kampmann in Fränkisch-Crumbach. Wir sind früh und glücklich, dass es vor vier Jahren gelungen ist, mit einem kompletten Neubau unseren Einkaufsstandort langfristig abzusichern. Nun also gibt es ein Jubiläum zu feiern, und dazu gehört, dass ich wiederum, nachdem inzwischen angelernt, eine Stunde dort an der Kasse stehen und kassieren darf. Am Montag, dem 27. September, von 16 bis 17 Uhr, werde ich mir Mühe geben, möglichst viele Kunden abzufertigen, denn der Erlös dieser Stunde wird von EDEKA Kampmann wieder für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.

Zur Verwendung habe ich diesmal den Freibad-Förderverein ausgewählt - aus gutem Grund. Bekanntlich steht eine umfassende Sanierung unseres Bades an, aber selbst die großzügigen Fördermittel von Bund und Land gehen im Wesentlichen dafür drauf, das Becken zu stabilisieren und dauerhaft abzudichten, wofür es leider zugleich verkleinert werden muss. Zu einem schönen Badeerlebnis gehört aber auch die Ausstattung drumherum, und dafür benötigen wir eigenes Geld. Der Freibad-Förderverein hat dafür gute Ideen, und im weiteren Verlauf des Projektes werden wir in unserer Bürgerbeteiligung im Internet gerne auch Ihre eigenen mit aufnehmen. Mit vereinten Kräften sammeln wir also, wie schon in früheren Jahren, für unser Freibad - die dankenswerte Aktion von EDEKA Kampmann ist ein kleiner Beitrag dazu, bei dem Sie als Kunden alle mithelfen können. 

Mehr zum Thema