Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Neuer Pächter im Freibad-Kiosk

0:00
0:00
08.05.2019

Am 18. Mai soll die diesjährige Freibad-Saison beginnen. Alle Vorbereitungen sind getroffen, und dazu gehörte auch die Neuverpachtung unseres Kiosks. Nach Auswertung aller Bewerbungen haben wir uns für das Ehepaar Denchev aus Breuberg entschieden. Es hat schon viel Erfahrung auf diesem Gebiet und ist sogleich mit voller Kraft bei uns eingestiegen. Das neue Angebot an Speisen und Getränken wird vorab bei uns im Internet veröffentlicht. Neu ist auch das Kursangebot dieses Jahr: von Aqua Fitness über Pilates bis zu einem Schwimmkurs für Kinder reicht die Palette. Der Freibad-Förderverein plant ein großes Schwimmbad-Fest und führt wieder sein Swim & Run für Grundschulen durch. Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter, und die Badesaison 2019 kann kommen.

Mehr zum Thema