Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

RoKids können wieder angemeldet werden

Noch sind Sommerferien, aber die Vorbereitungen für das nächste Schuljahr laufen schon. Die Anmeldung zur Ganztagsbetreuung bei den RoKids ist bereits aktiviert, wie gewohnt komplett online und bequem von zu Hause aus. Die Gebühren bleiben konstant, ebenso der Preis für ein warmes Mittagessen. Im September wird dazu das Angebot an Arbeitsgemeinschaften (AG) stehen und soll dann ebenfalls komplett über das Internet buchbar sein. Damit finden Eltern in unserem Ort ein familienfreundliches und flexibles Betreuungsangebot vor, auf das wir schon ein wenig stolz sein können. Mehr als die Hälfte aller Grundschulkinder nimmt es wahr, und das große Interesse beim kürzlich stattgefundenen Schnuppertag lässt erwarten, dass das auch so bleibt.

Mehr zum Thema