Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Schon wieder Deutscher Meister

Gratulation im Wurfkäfig auf der Betty-Heidler-Arena an Sören Klose und Max Baier, zusammen mit Pit Falter

 

Wir sind Deutscher Meister - wem würde es nicht gefallen, das zu verkünden, nicht nur im Fußball? Immer wieder erstaunlich finde ich es, wie häufig Deutsche Meister aus Fränkisch-Crumbach kommen. Ich durfte an dieser Stelle (und dann beim Neujahrsempfang der Gemeinde) schon öfters in verschiedensten Disziplinen dazu gratulieren, vom Spielmannszug bis zum Schützenverein. Ganz aktuell heute schon wieder: Max Baier, der für den TV Fränkisch-Crumbach startet, wurde am Wochenende Deutscher Meister im Hammerwerfen bei der Jugend U18, und außerdem wurde Sören Klose Vizemeister bei den Aktiven mit einer Weite von über 70 Metern. Erst letzte Woche war zu vermelden, dass Eileen Hehner vom TSC Fränkisch-Crumbach Deutschlands beste Juniorin im Tischfußball (Einzel) geworden ist und zugleich Joana Arras im Doppel. Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Erfolgen der Crumbacher Jugend, und zugleich ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr den Namen unseres Ortes so positiv in die Welt hinaustragt!