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Protokollant/in (m/w/d) für öffentliche Gremiensitzungen

Die Gemeinde Fränkisch-Crumbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen

Protokollant/in (m/w/d) für öffentliche Gremiensitzungen

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Die Stelle ist befristet.

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

Sie übernehmen den Protokolldienst für die öffentlichen Gremiensitzungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung sowie Anfertigung des Protokolls im Sitzungsdienstprogramm.

 

Das Erwarten wir von Ihnen:

•  Wünschenswert wäre, dass Sie bereits Erfahrungen in der Protokollführung besitzen.

•  Darüber hinaus sollten Sie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift beherrschen.

  Wünschenswert sind zudem gute Kenntnisse bezogen auf die Programme MS Word und MS Excel.

•  Die Bewerbenden müssen zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der Sitzungen der Ortsräte bereit sein. Die Sitzungen finden in den Abendstunden statt und dauern in der Regel 2-3 Stunden.

 

Die Bezahlung erfolgt nach den Vorschriften des geltenden Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, beruflichem Werdegang und Tätigkeitsnachweisen richten Sie bitte bis zum 14.02.2025 ausschließlich digital an gemeinde [at] fraenkisch-crumbach.de

 

 

 

Datenschutzinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung Art. 13

Im Rahmen Ihrer Bewerbung speichern und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten in analoger und digitaler Form. Rechtsgrundlage ist § 23 Hessisches Datenschutz- und Informations­freiheitsgesetz (HDSIG). Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsunterlagen/-daten vernichten bzw. löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Es erfolgt keine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte.

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