Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?
Dies ist die Web-Ansicht einer Ausgabe des Newsletters:
Guten Tag, liebe Freundin, lieber Freund der Welt im Dorf,
drittes Adventswochenende: Crumbacher Weihnachtsmarkt ... auch dieser beliebte feste Termin im Kalender gilt dieses Jahr leider nicht. Wir alle müssen mit den momentanen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie so gut umgehen, wie es nun mal geht. Aber unser Ort lässt sich einmal mehr etwas einfallen. Heute senden wir Ihnen drei Beispiele, wie wir für den Ausfall gewohnter Veranstaltungen einen kleinen, aber kreativen Ersatz schaffen. Und verbinden dies mit den besten Wünschen für Sie, für ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, aber vor allem gesundes neues Jahr!
Herzliche Grüße aus Fränkisch-Crumbach,
Ihr Newsletter-Team
|
 |
Bürgerdialog wird erstmals live im Internet gesendet |
Weiterlesen |
|
 |
Statt Crumbacher Weihnachtsmarkt macht sich am Samstag, 12. Dezember, von 15.00 bis 17.30 Uhr das Crumbacher Weihnachtsmobil mit dem alten Benznickel als Fahrgast auf den Weg. |
Weiterlesen |
|
 |
Statt im Saal findet die Fastnacht nächstes Jahr zu Hause statt - eine prima Geschenkidee zu Weihnachten |
Weiterlesen |
Hinweis
Diese Archiv-Ansicht des Newsletters enthält noch die originalen Links zum Zeitpunkt seines Versandes. Möglicherweise sind sie aber inzwischen nicht mehr gültig. Insbesondere Links auf Veranstaltungen in der Vergangenheit sind inzwischen abgelaufen und die Zielseite wird nicht mehr angezeigt. Wenn Sie nach ähnlichen Veranstaltungen suchen, verwenden Sie die Volltextsuche oder schauen Sie in den Terminkalender.