Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Gratulation für 125 Jahre vitalen Unternehmergeist

Crumbacher WVV beglückwünscht Inge und Arnold Zörgiebel

Die Jubiläums-Glückwünsche überbringen (v. l.) Günter Horn und Nina Heerstraß, WVV Vorstand, den Mode Zörgiebel Jubilaren Arnold und Inge Zörgiebel; auch Bürgermeister Eric Engels reihte sich in die Gruppe der Gratulanten ein

 

125 Jahre Mode Zörgiebel in Fränkisch-Crumbach. „Man kann fast schon sagen, die jüngere Geschichte Fränkisch-Crumbachs ist eng mit dem Unternehmergeist der Familie Zörgiebel verbunden“, sagt Günter Horn, 1. Vorsitzender des Wirtschafts- und Verkehrsverein (WVV) Fränkisch-Crumbach, in seiner kleinen Laudatio anlässlich der Ehrung der Mode Zörgiebel Geschäftsführung durch den WVV. Inge und Arnold Zörgiebel freuten sich sehr über diese anerkennende Geste des WVV-Vorstands, dem auch Bürgermeister Eric Engels sowie die 2. Vorsitzende Nina Heerstraß angehören und die Blumengrüße überbrachten. Eric Engels wörtlich: „Eine solche unternehmerische Stabilität und Stärke gerade hier in der ländlichen Region schaffen nur Unternehmer und Unternehmerinnen, die von Herzen mit den Menschen dieser Region verbunden sind und die pragmatisch mit strategischem Weitblick ihr Unternehmen stets am Bedarfihrer Kunden entwickeln.“

Alles begann mit Mode Zörgiebel, heute ein 1.200 qm großes Modehaus mit 16 Mitarbeiterinnen und mehr als 30 Modelabels, 1895 mit einem kleinen Raum in der Schleiersbacher Straße. „Das Fundament für die Zörgiebel Unternehmensgeschichte legte 1895 mein Urgroßvater Wilhelm Zörgiebel. Die nachfolgenden drei Generationen schafften mit Ausdauer, Disziplin, Kreativität und großer Kundennähe, das, was Mode Zörgiebel heute ist. Doch alles wäre nichts ohne die Treue unserer Kunden und Kundinnen hier im Odenwald. Dafür sind wir sehr dankbar!“, sagt Arnold Zörgiebel bei dem kleinen Festakt. Als Dankesgeste an die Zörgiebel Kunden und Kundinnen ist auch die Jubiläumsaktion „Juppheidi!“ zu verstehen, bei der 20% Jubiläums-Rabatt auf alle Artikel gewährt werden. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 20. November 2021.