Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Ferienspiele 2018

Titel:
Schatz am Rodenstein

Ausrichter: [Foto-Stubb]

Ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe einen geheimnisvollen Brief gefunden. Ein gewisser L.D. faselt etwas von Versteck, Geheimnis und Schatz. Das Einzige, was ich wirklich verstanden habe, ist Rodenstein!

Wer mir helfen will, diesen rätselhafen Brief zu entschlüsseln und das Geheimnis zu lüften, den treffe ich um 15:00 am Parkplatz unterhalb der Ruine Rodenstein (Hofgut Rodenstein).

Parkplatz an der Burgruine Rodenstein

An der Burgruine
64407 Fränkisch-Crumbach
  • Egal ob die Sonne scheint oder es regnet, es findet draußen statt, daher bitte dem Wetter entsprechend kleiden und evtl. eine Regenjacke/Schirm mitnehmen.
  • Mitzubringen: Neugier und eine gute Spürnase!
  • Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.
  • Dein Ansprechpartner ist Arndt Falter.

Termin

Mittwoch, 11. Juli 2018 -
15:00 bis 18:00

Kostenbeitrag

0,00 € pro Teilnehmer

Alter

von 9
bis 13 Jahre
There are no products available for registration at this time.