Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Seniorenbeiratswahl bis zum 20. Oktober

Diese Woche beginnt die Briefwahl zu unserem Seniorenbeirat. Die Wahlunterlagen werden gerade an alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahren in Fränkisch-Crumbach verteilt (vielen Dank an die Austräger!). Es freut mich sehr, dass sich die stattliche Zahl von neun Kandidatinnen und Kandidaten zu Wahl stellen, von denen am Ende sieben gewählt sind. Das zeigt das große Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in diesem - im Odenwaldkreis immer noch einzigartigen - Gremium. Hier stellen wir sie Ihnen mit Wort und Bild vor. Die ausgefüllten Wahlunterlagen müssen bis zum Wahltag, dem 20. Oktober 2022, um 18.00 Uhr bei der Gemeindeverwaltung eingegangen sein. Ich hoffe nun auch auf eine entprechend hohe Wahlbeteiligung, denn das hat der unermüdliche Einsatz des Seniorenbeirats in den letzten fünf Jahren durchaus verdient.

Mehr zum Thema

Hallo an alle !
Ich möchte gerne mehr Infos zu jedem Einzelnen haben, damit ich tatsächlich eine Wahl treffen kann.
Wo liegen die Schwerpunkte ?
Viele Grüße, Renate Werner